Skip to main content

Die Marke HMV steht seit Jahren für Passgenauigkeit, Liebe zum Detail und Kartonmodelle in vollendeter Qualität und Ausführung. Namhafte Konstrukteure entwickeln mit uns Modelle aus den Bereichen Technik und Architektur - und gerne auch mal etwas ganz Außergewöhnliches.

Unsere detaillierten Schiffe sind heute aus dem Modellbau nicht mehr wegzudenken. Die Detailvielfalt begeistert seit Jahren Modellbauer auf der ganzen Welt. Von der klassischen Panzerkorvette bis zum Mehrzweckschiff Mellum reicht das Sortiment. Von der Hafenfähre mit nicht mal 10 cm Länge bis zur Bremen mit stolzen 1,15 Metern. Und das alles im gleichen Maßstab 1:250, so dass die tatsächlichen Größenunterschiede der Originale im Modell nachempfunden werden können.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf unserer Website und natürlich mit unseren Modellen!

Ihre Ulrike Fentens